Ein neuer Anfang

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ein neuer Anfang

Beitrag  Admiral Millfort am Mo 3 März 2008 - 11:01

[Hier unser erstes Bordleben. Viel Spaß damit!]

Admiral Millfort
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 32
Posten : Admiral
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Ankunft ...

Beitrag  Marlene Santos am Mo 3 März 2008 - 21:20

Mit hocherhobenen Hauptes betrat Marlene Santos die Base, auf der sie sich nach ihrem Befehl melden sollte. Neben ihr standen weitere Leute, die sich scheinbar hier melden sollten, oder aber die hier arbeiten sollten. Mit großen Blauen Augen sah sich Marlene um und nahm ihren Handkoffer und trat auf den Quartiermeister zu.

“Verzeihen sie, mein Name ist Marlene Santos, Ltjg, ich bin der neue Counselor der Freedom, könnten sie mir sagen wohin ich muss und nennen sie mir doch gleich meine Quartiernummer und meine Büronummer.”

Ihre Stimme klang kalt, eisig und unnahbar, so war auch ihr Gesichtsausdruck. Der Quartiermeister zog instinktiv den Kopf ein, nannte Marlene die gewünschten Nummern und wandte sich dann sofort dem nächsten zu.
Marlene nahm ihre Sachen, soweit sie sie tragen konnte, veranlasste einen CM ihr Gepäck nachzubringen und ging rasch auf die Freedom. Irgendwie wurde hier noch viel gearbeitet, denn nichts schien wirklich fertig zu sein. Kopfschüttelnd sah sich Marlene um und lief weiter.

“Zustände sind das,” murmelte sie und betrat endlich ihr Quartier, stellte den Handkoffer ab und grinste, als der CM schnaufend nach ihr hereinkam. Nach einem Kopfnicken schickte sie ihn weg und zog sich schnellstens um, das sie die Reise in ziviler Kleidung gemacht hatte. Dann machte sie sich auf um ihr Büro zu sehen. Ihr Büro war klein, aber sie konnte viel daraus machen, und das hatte sie sich auch vorgenommen. Dann ließ sie sich vom Computer sagen wo sie den Kommandierenden Offizier finden würde. Nach einem leichten Räuspern machte sie sich auf den Weg zum KO …..

[wo ist der denn? *gg*]
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Mo 3 März 2008 - 21:42

Ashton sitzt in seinem Bereitschaftsraum. Er ging einige Unterlagen durch und schaute sich nochmal alles genau an, diese neue Besatzung, machte ihn etwas unschlüßig. Sie wirkte wie ein Bund gemischter Haufen.

"So und mit diesen netten Leuten werde ich also die Befehle des Oberkommandos ausführen. Na da bin ich ja mal gespannt." sagte er zu sich selbst. Er stand dann auf und ging zum Replikator und bestellte sich einen columbianischen Kaffee, stark und schwarz und setzte sich auf sein Sofa und studierte sein PADD. Er war gespannt, wann sich seine so tolle neue Crew mal bei ihm melden würde.

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Quartier - Brücke - BR

Beitrag  Gast am Mo 3 März 2008 - 21:47

Hope war seit einem Tag auf der Base und hatte sich mit ihrem neuen Posten und der USS Freedom ein wenig vertraut gemacht. Ihr Quartier war eingeräumt und sie hatte ihm mit einigen persönlichen Gegenständen eine persönliche Note gegeben.

Nachdem sie jahrelang als LMO gearbeitet hatte, war das eine neue Herausforderung. Sie hatte den KO noch nicht kennengelernt und macht sich auf den Weg zur Brücke, um das nachzuholen.

Unterwegs trifft sie immer wieder CM und Offiziere, die sich ihr vorstellen. Schließlich jedoch erreicht sie die Brücke und sieht sich lächelnd um. Sie nickt allen Anwesenden zu und geht zum BR und klingelt.


Zuletzt von Ayla Shaughnessy am Mo 3 März 2008 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Mo 3 März 2008 - 21:50

Ashton sah auf. Er seufzte leicht. "Dann mal los mit der Party"

Er stand auf und ging an seinen Schreibtisch und setzte sich auf seinen Stuhl. Er schaute nach vorne und legte die Hände in Falten auf den Tisch.
Dann sagte er "Herein" und schaute zu dieser Frau..

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Gast am Mo 3 März 2008 - 22:20

Hope betritt den Bereitschaftsraum und geht in Stellung.
Sie sieht ernst zu Mike und sagt

"LtCmdr Starflair meldet sich zum Dienst, Sir!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro - Brücke

Beitrag  Marlene Santos am Mo 3 März 2008 - 22:55

Marlene lief den Gang entlang, immer wieder stieß sie auf Techniker die scheinbar noch einbauten machten oder etwas reparierten. Schulterzuckend ging sie auf die Brücke und sah sich kurz um. Hier war einiges los, doch so richtig schien noch nichts zu laufen.

Dann klingelte sie am BR des KOs an und straffte die Schultern. Was ihr Missfiel würde sie ihm gleich sagen, auch wenn das ihren Stand in der Mannschaft schädigen würde. Marlene war es gewohnt in einem ordentlichen Umfeld zu arbeiten.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Station-Quartier-Brücke

Beitrag  Mel Carter am Mo 3 März 2008 - 23:24

Mel hatte am gestrigen Tag die Station erreicht und hatte über nacht in einem Gastquartier gewohnt. Nun hatte sie die Daten über ihr quartier und so weiter übermittelt bekommen und sie verlies die Station und betrat zum ersten mal ihren neuen fliegende Heimat.

Nachdem sie sich ein paar Mal verlaufen hatte erreichte sie ihr quartier und betratt dies.

„Sieht ja schon ganz nett aus für ein Standartquartier der SF. Aber da lässt sich sicher noch was dran machen.“

Sie fing an ihr Quartier und umzustellen bis es ihr gefiel und lächelte dann zufrieden.

„So sieht das ganze doch schon viel gemütlicher und wohnlicher aus.“

Zufrieden schaute sie sich noch einmal um und machte sich dann auf den weg zur Brücke.


Zuletzt von Mel Carter am Di 4 März 2008 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mel Carter
Ens

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Posten : WO
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Di 4 März 2008 - 0:42

Ashton seufzte leicht. Er betrachtet diese Frau.

"Guten Tag Commander. Sie sind also mein 1. Offizier. Ich hoffe, sie werden dieser Aufgabe gerecht. Ich möchte mit ihnen gleich ein Paar Dinge besprechen, setzen sie sich."

Er hörte es klingeln und grummelte leicht..

"Herein?"


Zuletzt von Mike Mistres am Di 4 März 2008 - 3:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR des KOs

Beitrag  Marlene Santos am Di 4 März 2008 - 1:31

Marlene betrat den BR und stand als sie den KO entdeckte stramm.

"Ltjg Santos meldet sich zum Dienst Sir."

Sie sah auf einen Punkt an der Wand und ließ sich nichts anmerken. Die weitere Person hatte sie zwar entdeckt, aber da sie noch nicht wusste wer das war, grüßte sie zuerst einmal nur ihren neuen KO.

"Haben sie schon irgendwelche Anweisungen für mich Sir?"
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Kodash am Di 4 März 2008 - 1:45

Kodash verliess sein Quartier und machte sich auf den Weg zu Brücke. Auch wenn er noch keinen Dienst hatte, wollte er sich schon mal die Brücke ansehen. Bei dem KO musste er sich auch noch vorstellen.

Das Schiff sah von Aussen zwar klein aus, aber innen war es sehr groß. Kodash kannte sich schon mit der Klasse aus und so fiel ihm nicht schwer die Brücke zu finden.
avatar
Kodash
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Posten : SO der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Di 4 März 2008 - 3:41

Ashton schaute auf. Er sah diese verkrampfte Frau.

"Sie müssen wohl Marlene Santos sein. Meine Counselor. Nett, dass sie vorbei schauen, aber sie stören gerade. Wie sie sehen, habe ich zu tun. Sobald LtCmdr Starflair und ich fertig sind, habe ich dann etwas Zeit für sie Counselor. Sie dürfen weg treten."

Er würdigte sie keines weiteren Blickes. Dann schaute er wieder zu Starflair und wollte wissen, was sie ihm zu erzählen hat.


Zuletzt von Mike Mistres am Di 4 März 2008 - 3:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR - Brücke

Beitrag  Marlene Santos am Di 4 März 2008 - 3:47

Ohne ein weiteres Wort drehte sich Marlene auf dem Absatz um und ging aus dem BR auf die Brücke.

"Was für ein arrogantes ...." zischte sie leise und machte sich dann auf den Weg zum TL. Wie konnte er sie nur so behandeln, das würde sie ihm nie verzeihen. Marlene schüttelte den Kopf und lief in den TL hinein und war immer noch am wüten.

"Ich fasse es nicht," sagte sie leise zu sich selber.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Gast am Di 4 März 2008 - 7:35

Hope sah sich verwundert dieses Szenario an und dann der aufgebrachten jungen Frau nach.

Dann sah sie ausdruckslos zu Meldon und setze sich. Sie betrachtete ihn und dachte sich "Warum herrscht denn hier so eine negative Stimmung? Wir haben ein neues Schiff und neue Herausforderungen. Er sollte froh und voller Tatndrang sein. So vergrault er sich aber schnell die Crew."

Hope sieht ihn an und lächelt leicht.

"Ob ich meiner Aufgabe gerecht werde, wird sich zeigen, Sir. Was möchten sie denn mit mir besprechen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Di 4 März 2008 - 10:17

Ashton schaute dann wieder zu ihr.

"Also Commander, es geht darum, dass das Oberkommando einige interessante Befehle an uns geschickt hat.
Wir werden den Romulanern einen Besuch abstatten. Sobald wir unseren Jungfernflug hatten, werden wir einiges zu tun haben. Ich bitte sie darum, dass sie sich um die nötigen Angelegenheiten kümmern und sich mit dem Schiff schnellstmöglichst vertraut machen. Ich erwarte von ihnen einen kompletten Zustandsbericht über das Schiff. Dann brauche ich einen Bericht von allen Führungsoffizieren. Sobald das erledigt ist und das Schiff soweit nun Startklar ist, werden wir uns auf den Weg Richtung neutrale Zone machen.

Die neutrale Zone soll patrouliert werden, die Romulaner werden wieder etwas unruhig. Soviel zum aktuellen Stand. Noch Fragen?"

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Gast am Di 4 März 2008 - 10:20

Hope schüttelt den Kopf

"Ich werde alles veranlassen, Sir. Wenn sie mich brauchen, ich bin auf der Brücke."

sie steht auf und sieht ihn abwartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Di 4 März 2008 - 10:26

Ashton nickte und vertiefte sich wieder in sein PADD. Nachdem der XO gegangen war, rief er den Counselor.

***Meldon an Santos. Counselor ich habe nun Zeit für sie. Melden sie sich in meinem Büro. Meldon Ende.

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Gast am Di 4 März 2008 - 10:34

Hope verläßt den BR und geht zu ihrem Platz. Sie sieht alle einzeln an und tippt dann auf ihre Komm

***Hier spricht LtCmdr Starflair, ihre XO. Statusbericht von allen Stationen

sie setzt sich und hofft auf baldige Antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Mel Carter am Di 4 März 2008 - 12:11

Mel war grade auf der Brücke angekommen und an ihre Station gegangen als sie die durchsage der XO hörte.

„WO soweit bereit. Ma’am. Es müssen noch ein paar Korrekturen gemacht werden aber sonst ist soweit alles okay. “

Sie drehte sich zu Starflair um und wartete auf eine Reaktion.
avatar
Mel Carter
Ens

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Posten : WO
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Büro - BR

Beitrag  Marlene Santos am Di 4 März 2008 - 16:28

Marlene hatte mit Hilfe des Replikators ihr Büro so umgestaltet, das es ihr gefiel und das es auch für Sitzungen passend ist. Sie dachte an die Büros ihrer Mentoren und nickte leicht, ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie war froh, das schon einmal erledigt zu haben. Dann erhielt sie den Ruf des KO, verzog die Lippen zu einem etwas schrägen Grinsen und verließ ihr Büro. Im Gehen tippte sie den Komm an.

“*** Ich bin unterwegs Sir.”

Mit weit ausholenden Schritten ging sie die Gänge entlang, stieg in den TL, fuhr zur Brücke und betrat diese, als die Durchsage der XO kam.

“Counselor bereit Ma‘am,” antwortete Marlene und ging auf die Türe zum BR zu, klingelte und straffte die Schultern, holte tief Luft. Dann wartete sie.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Di 4 März 2008 - 19:00

Ashton saß nun wieder in seinem Büro und schaute auf einige PADDs. Er wartete bis der Counselor wieder da war und schaute dann zu Tür, als es klingelte.

"Herein?" kam es knapp von ihm.


Zuletzt von Mike Mistres am Mi 5 März 2008 - 1:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Marlene Santos am Di 4 März 2008 - 20:50

Marlene trat ein, ging in Stellung und grüßte knapp.

"Sir, Ltjg Santos meldet sich zum Dienst."

Dann sah sie den KO abwartend an.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Admiral Millfort am Di 4 März 2008 - 23:34

Ashton schaute auf und seufzte.

"Guten Tag Lt. Danke ich habe sie registriert. Willkommen an Bord. Sie kennen ihre Abteilung und habe ihre Befehle. Kann ich sonst noch was für sie tun?"

_________________
Admiral Jason Millfort
Oberbefehlshaber der Atlantica

Admiral Millfort
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 32
Posten : Admiral
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Marlene Santos am Mi 5 März 2008 - 0:33

"Ich habe meine Befehle das ist korrekt. Danke. Um meine Abteilung auf den neuesten Stand zu bringen, möchte ich die einzelnen Mannschaftsmitglieder zu einer Sitzung bestellen um ein Psychologisches Profil zu erstellen. Sir, mit ihnen würde ich da gerne beginnen. Haben sie Zeit?"

Abwartend sah Marlene den KO an, alles hing nun von seiner Antwort ab.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Mi 5 März 2008 - 0:52

Ashton seufzte leicht. Etwas zu oft an diesem Tage.

"Ich habe jetzt leider keine Zeit. Ich erwarte noch die anderen Führungsoffiziere, dass sich diese Vorstellen. Kümmern sie sich darum, das die Führungsoffiziere, die schon da sind in ihre Obhut zur Untersuchung gebracht werden, wenn sie dann Fertig sind und alle Führungsoffiziere sich bei ihnen gemeldt haben, und das SChiff Einsatz bereit ist, werde ih mich umgehen bei ihnen melden. Sie dürfen Wegtrette."


Zuletzt von Mike Mistres am Mi 5 März 2008 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten