Ein neuer Anfang

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Marlene Santos am Mi 5 März 2008 - 1:02

"Natürlich Sir. Ich werde mich dann umgehend an die Arbeit machen. Würden sie mir noch sagen welchen ihrer Offiziere sie im Moment nicht benötigen, dann würde ich mit diesem beginnen? Dann trete ich selbstverständlich weg, Sir."

Unsicher was dieses Seufzen zu bedeuten hatte, sah sie ihren KO an. Er schien etwas gestresst zu wirken und scheinbar war er neu in dieser Aufgabe. Marlene beschloss es ihrem KO so leicht wie möglich zu machen, wenn das überhaupt ginge.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Station -> USS Freedom -> KS

Beitrag  Harrison Jones am Mi 5 März 2008 - 1:19

Station...

Harry ging etwas zügig und war in Eile. Auf der Station herrschte hochbetrieb und er musste sich durch eine Menschenansammlung den Weg zum Medizinschen Versorgungslager durchkämpfen.
Dort angekommen inspezierte er noch die vorbereiteten Medikamente, Imfstoffe und medizinischen Instrumente die noch auf die Freedom kommen sollten. Er seufzte etwas, noch war nicht alles vorhanden.
Er tippte ungedulig am Padd herum und machte eine Beschwerdemeldung an den Frachtmeister.
Dann fuhr er den Lagerverantworlichen resch an. "Hören sie mir ist egal WIE sie es schaffen, aber wenn ich meine Güter nicht in den kommenden Stunden auf der KS habe, bekommen sie mächtige Probleme."
Er hasste es immer jeden hinterher laufen zu müssen."
Er quittierte den Satz mit einem scharfen Blick und machte sich dann auf den Weg zur Freedom.

USS Freedom...

Harry kannte die Schiffsklasse doch einwenig von seinen Studien auf der Akademie.
Jedoch es in Natura zu sehen hinterließ doch einen respektablen Eindruck. Als er auf dem Schiff angekommen war, suchte er zuerst einmal die KS auf. Sein Quartier konnte ja warten...schließlich wollte er alles noch fertig bekommen bevor das schiff ablegte.
Seine Wut bezüglich des Frachtmeisters hat sich gelegt und er lächelde und nickte jedem Crewman und Offizier zu dem er begegente. Schließlich erreichte er die KS. "Hmmm...."er schmunzelte leicht.
Im großen und ganzen haben die techniker alles soweit fertig. Bis auf einpaar Adaptionen.
Er begann mit einem Rundgang durch die KS und einiges gefiel ihm einiges nicht. Er tippte im Padd mit.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum

Beitrag  Ashton Meldon am Mi 5 März 2008 - 2:54

Ashton nickte..

"Suchen sie sich einen Aus. Sie haben freie Wahl. Empfehlenswert, währe nach den jungen Ensigns zu schauen. Sie wurden frisch befördert und sind hier bei ihrem ersten Dienst. Schauen sie mal nach ihnen ob es ihnen gute geht. Das müssten Ens Carter und Ens Fox sein unsere Wissenschaftlerin und unser neuer Chefingenuer. Ansonsten haben sie freie Hand Counselor."

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum - Brücke - Counselorbüro

Beitrag  Marlene Santos am Mi 5 März 2008 - 3:37

"Danke Sir, ich werde mich sofort an die Arbeit machen."

Marlene salutierte kurz, drehte sich dann um und verließ den Bereitschaftsraum des KOs, ging über die Brücke und stieg in den TL ein. Damit fuhr sie zu ihrem Büro, während sie den Gang entlang lief, tippte sie ihren Kommunikator an.

"*** Counselor an LMO, würden sie sich bitte in 5 Minuten in meinem Büro einfinden, danke."

Dann betrat sie ihr Büro und wartete ab ob der LMO erscheinen würde.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bereitschaftsraum - Brücke

Beitrag  Ashton Meldon am Mi 5 März 2008 - 3:50

Ashton nickte ihr nochmal kurz nach. ER schaute dann auf sein PAD und grummelte leicht. Dieser Auftrag gefiel ihm gar nicht. Er ging dann auf die Brücke. Ein CM sah ihn die Brücke betretten. Captain auf der Brücke! rufte er. Er nickte kurz und ging dann zu LtCmdr Starflair

"Status?"

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Gast am Mi 5 März 2008 - 7:02

Hope sitzt auf ihrem Platz und wartet immer noch auf einige Statusberichte. Sie runzelt die Stirn und tippt wieder auf ihre Komm ***Starflair an alle FO. Statusbericht

Nachdem sie nach und nach die Berichte von allen erhalten hat, kommt der KO auf die Brücke. Sie nickt ihm zu und sagt

"Von allen bereits anwesenden Offizieren habe ich 100%ige Einsatzbereitschaft erhalten, Sir. Es fehlen jedoch noch unser TO und unser Conn, sie treffen später ein, ihr Schiff, welches sie auf die Base bringen soll, hatte einen kleinen Zwischenfall und wird sich leicht verspäten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Ashton Meldon am Mi 5 März 2008 - 10:08

Ashton hörte hier zu und nickte dann.

"Danke Commander. Ich habe noch einige Dinge zu erledigen. Sie haben die Brücke wieder."
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Gast am Mi 5 März 2008 - 14:04

Hope nickt ihm zu und widmet sich wieder den einkommenden Berichten der FO.

Sie fragt sich, wie die Zusammenarbeit mit Meldon wohl laufen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brück

Beitrag  Mel Carter am Mi 5 März 2008 - 15:56

Mel schmunzelte und machte paar eingaben an ihrer Konsole als der KO die Brücke betratt. Sie nickte ihm mit einem kurzen „Sir!“ zu und drehte sich wieder zur WO Konsole um ein paar Daten abzurufen die sie soeben erhalten hatte.
Alles in allem war sie doch recht neugierig wie sich diese Crew zusammen finden würde.
avatar
Mel Carter
Ens

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Posten : WO
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke - Maschienenraum

Beitrag  Ashton Meldon am Mi 5 März 2008 - 22:30

Ashton ging von der Brücke in den TL.
"Maschienenraum"

=/\= Verstanden =/\=

Er fuhr in den Maschinenraum und betrat dann diesen. Er schaute sich um, fragte sich wo sein CI war, der sich immer noch nicht bei ihm gemeldet hat.
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

SO Station

Beitrag  Kodash am Mi 5 März 2008 - 22:38

Kodash stand an der SO Station und ging einige Berichte durch. Was er sah gefiel ihm nicht besonders. Die Vorbereitungen waren nicht so weit wie erhofft und das ärgerte ihn sehr.

Dann kam auch die Durchsage von der XO. Kodash hob kurz den Kopf und sah zu XO.


"Ma`am die Sicherheit ist noch nicht ganz bereit, aber ich kümmere mich drum. Entschuldigen sie bitte ich bin erst vor einer stunde an Bord gekommen Ma`am."
avatar
Kodash
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Posten : SO der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maschinenraum

Beitrag  Thomas Fox am Mi 5 März 2008 - 22:45

Thomas war am Warpkern und tippte auf einer Konsole herum. Er fuhr mit dem Kopf herum, als er hörte wie ein Crewman "KO an Deck" rief. Er zog seine Uniform stramm, sah sich um und ging dann zum KO.

"Guten Abend sir, was kann ich für sie tun?"
Er sprach ruhig, auch wenn er ziemlich aufgeregt war.
avatar
Thomas Fox
Ens

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Posten : CI der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Gast am Mi 5 März 2008 - 22:53

Dreht sich zu Kodash um und lächelt

Kein Problem, Lt. Ihr Stellvertreter hat sich so lange um alles gekümmert. Und die wenigsten Abteilungen sind vollständig einsatzbereit, wie das Schiff an sich auch. Arbeiten sie sich ein...und melden sie sich, wenn sie soweit sind"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS

Beitrag  Harrison Jones am Do 6 März 2008 - 0:45

Der Doc war gerade bei den medikamenten Schränken als er die Nachricht vom Counselor hörte und war etwas irritiert. Er mochte es gar nicht wenn ihm wer so direkt eingrenzte und reagierte daher etwas kühl.

"Hier Ltjg Jones, Ma´am....nun ich muss meinen Rundgang hier noch beenden und dann sollte ich beim KO Meldung machen bzw beim XO und dann *machte etwas pause* werde ich mich gerne mit ihnen treffen, in Ordnung?*
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Counselorbüro

Beitrag  Marlene Santos am Do 6 März 2008 - 1:55

Marlene schluckte kurz als die Meldung des LMO einging und sie ballte die Hände zu Fäusten, mühsam bemühte sie sich um Fassung als sie antwortete.

“*** Wie sie wollen… wie sie wollen, Santos Ende.”

Marlene stand auf und lief in ihrem Büro herum, gut sie hatte noch Zeit, dann würde sie solange eben den nächsten zu sich rufen. Sie tippte ihren Kommunikator an.

“*** Mr Kodash, hätten sie Zeit für ein Gespräch, dann kommen sie doch in mein Büro bitte, Santos Ende.”

Dann wartete Marlene wieder ab, sie wusste, jeder würde sich drücken wollen, jeder. Da gab es keinerlei Ausnahmen.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

KS-Brücke

Beitrag  Harrison Jones am Do 6 März 2008 - 2:46

Harry merkte in der Stimme des Couns nun etwas verärgert schien. Aber was sollte er denn machen, er ließ sich sicherlich nicht herumkommantieren, schon gar nicht von einem Counselor.
Er lächelte leicht und setzte seine Arbeit fort.

Als er die gesamte KS inspiziert hatte und die Mängel notiert hatte macht er sich auf den Weg zur Bücke.
Er sah sich um und erblickte den XO und auch anscheinend einen SO. Er wartet dann mal bis der XO frei war.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maschienenraum

Beitrag  Ashton Meldon am Do 6 März 2008 - 9:11

Mike musterte den jungen CI.

"Mr Fox, dass nächste maö bitte ich sie sich umgehend bei mir zu melden und nichtt gleich in den Maschienenraum. Ich bewundere ihr Enthusiasmus, aber auf diesem SChiff läuft das alles etwas formeller, denken sie das nächste mal bitte daran. Und nun. Status?"

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Kodash am Do 6 März 2008 - 20:51

Kodash sah die XO an und nickte freundlich. Dann kam eine Internekommnachricht von der Couns.

***Kodash hier, geben sie mir 10 Minuten und ich bin bei ihnen. Kodash ende

Er legte noch letzte Einstellungen und Dienstpläne an und machte sich auf den Weg in das Büro von Couns.
avatar
Kodash
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Posten : SO der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Counselorbüro

Beitrag  Marlene Santos am Fr 7 März 2008 - 1:27

“*** Danke Mr Kodash, ich erwarte sie dann.”

Etwas erleichtert nickte Marlene und nahm wieder an ihrem Schreibtisch Platz, sie sah sich um und fragte sich, welchen Platz sich Kodash wohl wählen würde. Würde er lieber am Schreibtisch sitzen, oder sich doch eher in die Kissen setzen? Fragend stützte Marlene den Kopf auf die Hände und wartete darauf, das der Klingone in ihr Büro kommen würde. Seine Akte hatte sie sich soweit angesehen.
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Kodash am Fr 7 März 2008 - 22:27

Unterwegs fragte er sich was sie von ihm wollte. Probleme hatte er keine oder nicht das er wusste.

An dem Büro angekommen, betätigte er den Türsummer und wartete ab.
avatar
Kodash
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Posten : SO der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Harrison Jones am Fr 7 März 2008 - 23:05

Harry nickte dem vorbeieilenden SO zu und grinste leicht. Er hatte das mitbekommen das er wohl zum Couns bestellt wurde. Sah ihm dann noch nach. Dann räusperte sich und ging mit entschlossener Mine auf den XO zu.

"Ma´am"
er lächelde leicht "oder bevorzugen Sie eher Lt.Cmdr"
Harry kannte Hopes Akte und wusste das Sie eine ausgezeichnete Ärztin war. Das Sie nun XO geworden ist konnte er nicht so ganz nachvollziehen aber vieleicht würde er sie einmal dannach fragen. Harry reichte ihr das Padd seiner Inspektion auf der KS.
"Bitte schön, die KS ist noch nicht so wie ich es gerne hätte, ich hoffe wir haben noch Zeit, sie wissen ja wie wichtig eine komplett Ausgerüstete KS ist nicht wahr" beim letzen Absatz zwinkerte er ihr mit einem Auge zu.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Gast am Fr 7 März 2008 - 23:12

Hope sieht den LMO ernst an und nickt

"Ma'am ist schon ok, Lt. Es ist verständlich, das noch nicht alles 100% bereit ist. Sie können als LMO aber an der genauen Gestaltung und Ausrüstung der KS teilhaben und ihre Wünsche einbringen. Ich erwarte, das die KS, wenn wir auslaufen, die Standard-Bestimmungen erfüllt. Melden sie sich, so bald sie soweit sind"

sie nimmt das Padd entgegen.


Zuletzt von Hope Starflair am Sa 8 März 2008 - 0:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Harrison Jones am Fr 7 März 2008 - 23:45

"Auf alle Fälle, Ma´am" er nickte ihr zu. "Ich werde auf keinen Fall zulassen, das wir ohne ordungsgemäße KS auslaufen" er deutete dann nochmal auf das Padd und sah sie dann direkt weiter an.

"Ich habe hier auch schon einmal die Einteilung der planmässigen routine Untersuchung der Crew vermerkt...ich werde dann so bald mir es möglich ist diese an die Crew verteilen" nickte ihr dann wieder zu

"Das wäres es dann von meiner Seite, ist der KO in seinem BR ich müsste auch noch mit ihm sprechen"
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke

Beitrag  Gast am Sa 8 März 2008 - 0:38

Hope sieht auf das Padd und nickt

"Sehr gut, Lt. Ich bin mir sicher, sie werden das gut machen. Der KO ist zur Zeit im Schiff unterwegs, am besten rufen sie ihn und fragen, wann er Zeit hat."

Hope war lange Zeit LMO gewesen und merkt, wie sehr ihr die KS immer noch fehlt. Aber sie freut sich ebenso auf ihre Aufgaben als XO und war stolz und froh, das man ihr diese Aufgabe übergeben hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TR1 bis Brücke

Beitrag  Casey Garett am Sa 8 März 2008 - 13:06

Casey materalisiert im Transporterraum und sieht zum TransporterChief " Ltjg. Casey Garett erbittet erlaubnis an Bord kommen zu dürfen, Chief?! " dieser schaut zu ihm " Erlaubnis erteilt, willkommen an Bord Sir! " Casey nickt " Danke Chief " er schultert seine Tasche und macht sich auf den weg zu seinem Quartier, dort angekommen stellt er die Tasche ab und macht sich auf den weg zur Brücke um sich beim Captain, oder dem ersten Offizier zu melden.

Er steigt in den TL ein und fährt mit diesem zur Brücke, dor angekommen steigt er aus und schaut sich um. Er sieht eine Frau mit einem anderen Offizier sprechen und hält sich erstmal im Hintergrund. Das es seine XO ist weiss er da er weiss das die XO weiblich und den Rang eines LtCmdr inne hat, was sonst an Bord nur noch der Captain wäre. Er schaut sich weiter auf der Brücke um und wartet das die beiden ihr Gespräch beenden.

Casey Garett
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Posten : CONN/OPS der USS Freedom
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten