Ein neuer Anfang

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Brücke - Quartier

Beitrag  Gast am Di 11 März 2008 - 15:42

Hope beendet ihre Schicht und übergibt die Brücke einem Offizier der Gammaschicht.

Sie verläßt die Brücke und geht in ihr Quartier. Dort angekommen nimmt sie eine Dusche und kuschelt sich dann in ihrem Bademantel auf ihr Sofa. Lächelnd sieht sie sich um und ist mit sich und dem Tag zufrieden.

Sie nimmt ihr Padd und beginnt die neuen Nachrichten zu lesen. Plötzlich hebt sie eine Augenbraue und murmelt verärgert

"Wie hat er mich hier gefunden...?"

mit wütendem Blick liest sie die Nachricht zuende und legt dann das Padd etwas fester als gewollt auf den Tisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BR

Beitrag  Harrison Jones am Di 11 März 2008 - 22:29

Harry plazierte sich also gegenüber dem KO und nippte am Kaffee den ihm Ashton hingestellt hatte.

Er schmunzelt dann leicht und nachdem er einen Schluck getrunken hatte sah er Ashton direkt an und runzelte die stirn.

"Tja, dieses replizierte Zeug kommt nie an ne richtige Bohne heran" lehnte sich dann zurück in seinem Sessel und sprach weiter.

"Nun, Sir....ich weiß da klingt für nen Arzt jetzt vieleicht ungewöhnlich, aber ich will immer genau informiert sein daher nutze ich gleich solche gelegenheiten, sagen sie was erwartet uns den auf unsere Mission ?"
er sah ihn dabei gespannt an.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR

Beitrag  Ashton Meldon am Mi 12 März 2008 - 0:01

Ashton saß ihm gegen über und schaute ihn ernst an.
"Da sie für die medizinische Front verantwortlich sind, haben sie das Recht zu erfahren, was uns bevor steht. Wir haben einen Befehl vom OKO bekommen, dass unser SChiff, in der neutralen Zone patroulieren soll. Die Romulaner sind recht unruhig geworden in letzter Zeit. Zudem haben wir den Auftrag einige ungewöhnliche Strahlungswerte zu untersuchen. Es ist dokumentiert, dass dort einige Schiffe verschwunden, dann aber wieder Zerstört aufgetaucht sind. Wir sollen der Sache nachgehen. Dies ist die innofizielle Version. Offiziell schauen wir bei den Romulanern vorbei und zeigen ihnen, dass es uns noch gibt. Doktor ihre Aufgabe ist es, dass sie bitte alles in Erfahrung bringen, was sie über ungewöhnliche Strahlungen wissen und wie diese auf das Biosystem von Lebewesen reagieren kann. Man geht davon, dass es hier um eine Biowaffe geht, die auf das ZNS einwirkt. Ihre Aufgabe ist es soviele Daten wie Möglich zusammeln und diese auszuwerten, da wir nicht wissen was da draußen passiert. Handeln sie unauffällig und regen sie kein aufsehen auf."
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR

Beitrag  Harrison Jones am Mi 12 März 2008 - 0:59

Harrison verzog keine Mine sondern hörte dem KO aufmerksam zu und nickte nur manchmal zustimmend.
Er war zwar kein Strahlenexperte aber er wusste sehr wohl was diese Anrichten können, besondern in bestimmten Dosen. Da das ganze Geheim bleiben sollte machte es natürlich noch einen weiter reiz aus.
Nachdem Meldon ausgesprochen hatte, lehnte er sich wieder vor und nippte am Kaffee. Er sah ihn an und sprach:

"Gut, dass wird eine interessante Herausforderung werden, ich werde sie nicht enttäuschen. Hoffen wir nur nicht das die Romulaner hier nicht wirklich was grosses Planen. Die sind ja Meister in diesen dingen. Leider."

Er verzog diesmal den mund und schob die brauen zusammen.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR

Beitrag  Ashton Meldon am Mi 12 März 2008 - 7:09

Ashton nickte.. "Ja allerdings. Wir möchten den Frieden und eine Einheit mit ihnen bilden, aber das ist meistens leichter getan als gesagt. Dem OKO machen die Aktivitäten der Romulaner weniger Sorgen, als diese Strahlung. Setzen sie sich mit dem WO auseinander und stimmen sie sich mit ihm ab. Eventuell ergänzen sie sich mit ihr."

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Couns Büro

Beitrag  Kodash am Mi 12 März 2008 - 20:40

Kodash musterte sie erst einmal unf lächelte leicht.


"Das liegt daran das einge Abschnitte meines Lebens unter Top Secret fallen. Daher wird man auch nur wenig von mir in den Akten sehen. Ich habe einen Teil meines Lebens unter Menschen verbracht. Wie es dazu kam darf ich ihnen leider nicht sagen. Meine Krankenakte müssten eigentlich vorhanden sein."


Bein letzten Satz schaute er sie fragend an und wartete auf weitere Fragen.
avatar
Kodash
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Posten : SO der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR

Beitrag  Harrison Jones am Mi 12 März 2008 - 23:06

Der Doc griff dann wieder nach der Tasse und trak den Kaffee aus.

"Nun Sir, das werde ich wohl tun, bin schon gespannt auf Ms. Carter. In Zuge der RU werde ich sowieso jedes Crewmitglied genauer kennen lernen" Er schmunzelte dabei. "Es bringt hier den Arzt somit auch näher mit de Crew zusammen und ist nicht nur eine gewöhnliche Untersuchung, außerdem versuche ich hier das negative Image was diese Unterschung austrahlt zu nehmen" *zuckt mit der schulter und stand dann auf*

"So ich will nun ihre Zeit nicht mehr länger in Anspruch nehmen, wenn Sie mich entschuldigen wollen, die Couns Ms Santos wollte auch noch was von mir. *grinste* Sie schien sehr aufgebracht gewesen zu sein wie ich sie das erste mal abwies" Harry nickte ihm zu.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Counselorbüro

Beitrag  Marlene Santos am Mi 12 März 2008 - 23:32

Beiläufig nickte Marlene und notierte sich etwas auf ihrem PAdd, dann sah sie Kodash wieder an.

"Top Secret? Na gut, aber ich liebe es Geheimnisse aufzudecken. Ich bin sehr neugierig. Weitere Fragen, aber natürlich habe ich die."

Das Padd in der Hand, leicht auf die Kissen aufgestützt sah Marlene weiterhin zu Kodash.

"Wie haben sie sich denn hier eingelebt? Haben sie schon Kontakte geknüpft, außer zu mir?"
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR

Beitrag  Ashton Meldon am Sa 15 März 2008 - 8:04

Ashton nickte..

Danke Lieutanant, sie dürfen wegtreten, wir haben alles wichtige besprochen. Sie haben ihre Befehle. Wegtreten.

Nachdem der Doctor den Raum verlassen hatte, machte sich Ashton wieder an die Arbeit. Er studierte einige PADDs und seufzte leicht. Er bereitete nun einige Dinge vor und wird dann eine Sitzung der Führungsoffiziere einberufen.

_________________
LtCmdr Ashton Meldon
KO USS Freedom
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BR ->Brücke

Beitrag  Harrison Jones am Sa 15 März 2008 - 21:55

***Lt.jg Jones an Ltjg Santos......Ma´am wenn Sie nun Zeit hätten, dann würde ich nun zu ihnen kommen wollen*** sagte Harry als er dann aus dem Bereitschaftsraum vom KO heraus kam. Er stellte sich etwas abseits auf der Brücke hin und wartete auf einen Antwort.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Counselorbüro

Beitrag  Marlene Santos am Sa 15 März 2008 - 23:07

Marlene sah etwas ungehalten auf und tippte ihren Kommunikator an, sah dabei entschuldigend zu Kodash.

"*** Verzeihung Doktor, aber ich habe gerade einen Patienten, ich melde mich nach Abschluss des Gespräches, Santos Ende."

Dann sah sie wieder zu Kodash und lächelte.

"Tut mir leid für die Störung... wo waren wir gerade?"
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Brücke -> Stationslagermeister

Beitrag  Harrison Jones am Mo 17 März 2008 - 1:22

Harry schmunzelte. ***Ok, Ma´am...bitte melden sie sich ich muss aber nochmal auf die Stattion wegen den Vorräten und den noch ausständigen Geräten..Jones Ende***

Er verließ dann die Brücke, ging einpaar Gänge der Freedom entlang bis er zur Luftschleuße kam die auf die Station führte. Auf der Station machte er sich gleich auf die Suche nach dem Lagermeister. Diese sah ihn freundlich an und sagte ihm das nun die gesammten Güter vorhanden sein. Wenn Harry wolle kann er sie ja überprüfen.
Darauhin nahm er sich die Vorratscheckliste und prüfte alles.
avatar
Harrison Jones
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Posten : LMO der USS Freedom
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Couns Büro

Beitrag  Kodash am Mo 17 März 2008 - 1:36

Kodash schaute zu Couns und als er antworten wollte wurde er durch ein Kommruf unter brochen. Er wartete ab bis Santos fertig war und gab ihr die Antwort.


"Ja ich habe mich soweit gut eingelebt. Neue Kontakte habe ich noch nicht, ausser mit Ihnen. Hatte einfach keine Zeit. Die Sicherheitsvorkehrungen sind nicht gerade die Besten und ich musste sie verbessern."

Dann schaute er sie an und lächelte sie lieb an.
avatar
Kodash
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Posten : SO der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Counselorbüro

Beitrag  Marlene Santos am Mo 17 März 2008 - 1:51

"Sie leben also für ihre Arbeit?"

Musternd sah Marlene Kodash an und reichte ihm ein Glas Wasser, goss sich selber eines ein und trank davon, dann stellte sie es weg und schob sich eine lockere Strähne hinter das rechte Ohr.

"Erzählen sie mir was sie in ihrer Freizeit machen, wenn sie nicht gerade die Sicherheit auf Vordermann zu bringen? Ich würde gerne mehr über sie wissen, Mr Kodash."
avatar
Marlene Santos
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Posten : Counselor der USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten