Lebenslauf

Nach unten

Lebenslauf

Beitrag  Admiral Millfort am Mo 3 März 2008 - 11:19

[...]

Admiral Millfort
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Posten : Admiral
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lebenslauf

Beitrag  Ashton Meldon am Di 4 März 2008 - 16:49

Name: Mike Mistres
Alter: 30

Dienstgrad: LtCmdr
Beruf: KO

Geburtsort: San Francisco, Amerika, Erde

Geburtsdatum: 03.04.2350

Familie:
- Vater: Jack Johnson, Counselor
- Mutter: Paula Mistres, Sicherheitsoffizierin

Geschwister:
1 Schwester

Familienstand: ledig

Rasse: Mensch

Werdegang:

- 2350 Geburt in San Francisco
- 2356 Grundschulbesuch
- 2360 Junior High
- 2364 High School
- 2368 Eintritt in die Sternenflotte
- 2370 Beförderung zum Ensign
- 2370 Versetzung auf die USS Maryland
- 2372 Beförderung zum Lieutanant Juniorgrade
- 2372 Versetzung auf die USS Poland
- 2376 Beförderung zum Lieutanant
- 2380 Beförderung zum Lieutanant Commander
- 2380 Beförderung in den Rang eines Kommandierenden Offizier
- 2380 Versetzung auf die USS Freedom

Zur Person:

Mike kam auf der Erde zur Welt. Er war das erste Kind von einem Sternen flotte Paar, was eigentlich keine Kinder wollte. Das Pärchen hatte eine Affäre, woraus Mike entstand. Seine Mutter ist eine Ausbilderin der Sicherheitsoffiziere im Hauptquartier der Sternen flotte. Sein Vater ist einer der Counselor im Hauptquartier. Er ist somit aus einem Unfall entstanden, was seine Mutter ihn gerne ab und an spüren ließ. Der Vater interessiert sich wenig für das Kind, da er selber noch in einer anderen Ehe steckte, wo seine halb Schwester auf die Welt kam.

Er lebte mit seiner Mutter im Hauptquartier und lebte unter der straffen und strengen Führung seiner Mutter. Er hat deswegen Probleme mit weiblicher Autorität, da er sich immer das Gefühl geben muss sich selbst zu beweisen. Er machte seine schulische Ausbildung und schnitt dort eher mittelmäßig ab, was seine Mutter sehr enttäuschend fand. Er musste daher auf ihr Drängen hin auf die Sternen Flotten Akademie. Er machte eine Ausbildung zum Sicherheitsoffizier und unterstand dem Kommando seiner Mutter bis zum Ende seiner Ausbildung. Nachdem er fertig war wurde er direkt zum Ensign befördert und wurde auf die USS Maryland versetzt. Er fasste dort schnell Fuß und wurde stellvertretender SO der USS Maryland. Nach einem zusammen stoß mit den Borg wurde der erste SO getötet und er wurde zum Lieutanant Juniorgrade befördert und übernahm die Abteilung, da er jedoch nicht in die Fußstapfen seine vorgesetzten tretten wollte, nahm er das Angebot auf der USS Poland an und wurde dahin versetzt. Er übernahm die dortige Abteilung und diente den Dominion Krieg auf diesem Schiff. Während dieser Zeit machte er eine Fortbildung in Navigation und Taktik. Er hatte nun eine recht steile Karriere auf dem Schiff und wurde schnell Lieutanant und bald darauf Lieutanant Commander. Da man auf ihn aufmerksam wurde und durch seine Art wurde ihm die Fortbildung in Kommando und Führung angeboten, die er auch an nahm. Kurz darauf wurde ihm die USS Freedom angeboten, die er mit Freuden an nahm und sich auf den Weg zur Station machte.

persönliche Eigenschaften (positiv):

- sehr ehrgeizig
- professionell
- kann viel einstecken
- Ehrlich

persönliche Eigenschaften (negativ):

- schwierig in Umgang mit anderen
- zurück haltend
- etwas arrogant
- sehr Direkt

Hobbys : Lesen, Musik, Kampfsport, Kochen
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten