Logbuch Ashton Meldon

Nach unten

Logbuch Ashton Meldon

Beitrag  Admiral Millfort am Mo 3 März 2008 - 11:20

[...]


Zuletzt von Admiral Millfort am Fr 7 März 2008 - 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admiral Millfort
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Posten : Admiral
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Logbuch Eintrag Ashton Meldon

Beitrag  Ashton Meldon am Di 4 März 2008 - 19:16

Ashton kam in seinem Qquartier an. ER schaute sich um. "Das Leben eines Captains ist wirklich Lebenswert." , dachte er sich. Er stellte seine Tasche ab und ging zum Replikator. Man hatte wohl darauf geachtet, dass alles fertig war, wenn er eintreffen würde, weshalb sein Replikator auch schon ging. Er kam dann zu seiner Tischkonsole und setzte sich an seinen Schreibtisch. Er fuhr mit den Händen über das Mahagohniholze und spurte die Glatte und säuberliche Oberfläche, des noch unbenutzten Tisch. Er aktivierte seine Tischkonsole und ging einige Daten durch. Zu allerletzt machte er einen personlichen Logbuch Eintrag.

"Computer Logbuch starten"

Persönliches Computer Logbuch
Mike Mistres
Sternzeit: 57173,83

Ich bin auf meinem Schiff angekommen. Als ich mit dem Transporter zur Base gekommen bin und miir das SChiff an dock aufgefallen ist, habe ich nicht gedacht, das mich der Anblick dieses SChiffes so beeindruckt. Atemberaubend. Ich habe viele Sovereign-Class Schiffe gesehen, aber ich glaube das hier ist das schönste.
*lächelt*

Seit meiner Beförderung zum KO sund LtCmdr ging alles reht schnell. Ich habe dem Kommando sofrt zugestimmt und bin dann direkt hier her. Es ist mein erstes Kommando und ich bin gant ehrlich. Es gribbelt. Mehr als das. Es gibt mir ein Gefühl von Stärke und Sicherheit. Trotzdem kann ich mich nicht auf dem Erfolg ausruhen. Adrmiral Millfort hat mich schon zu sich zitiert und mit mir die Gründe erklärt, wieso wir hier sind und was wir vorhaben. Es wird eine harte und anstrengende Zeit. Mit großem Stolz erfüllt mich, dass ich den offiziellen Jungfern Flug dieses Schiffes leiten werde. Mein Schiff. Eine große HErausforderung und ein großer Kampf für mich. Ich bin gespannt ob ich dieser Verantwortung gewachsen.. aber ich denke.. bestimmt."

"Computer Logbuch Eintrag beenden"



Ashton stand auf und mache sich auf den Weg zur Brücke und wollte sich mal anschauen wie der Status ist.
avatar
Ashton Meldon
LtCmdr

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Posten : KO USS Freedom
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten