Logbuch Mel Carter

Nach unten

Logbuch Mel Carter

Beitrag  Admiral Loverfield am Mo 3 März 2008 - 18:40

[...]

Admiral Loverfield
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 41
Posten : Leiter der Personalabteilung
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eintrag 1

Beitrag  Mel Carter am Mo 3 März 2008 - 21:03

-/\- Beginn der Aufzeichnung-/\-


Mel sitzt in ihrem übergangsquartier und liest ein paar daten auf einem Padd nach. Sie war erst vor ein kurzen an der Station angekommen und wartet auf neue angaben.
"Jetzt bin ich tatsächlich hier gelandet.. Schon fast unheimlich wie schnell sich alles ändern kann.. Vor kurzem war ich noch zuhause auf der Erde und habe gedacht das dieser Tag so schnell nicht kommen würde. Und nun bin ich Ens auf der USS Freedom und dort der WO.. Das ist alles noch so ungewohnt und neu, zu wissen das ich mir jetzt keine patzer mehr erlaube kann weil hier richtige Menschenleben davon abhängen und kein Programm auf dem Holodeck ist wo man es einfach nochmal neu starten kann. Aber ich werde mein bestes geben und hoffe das der KO und die XO sehen werden das ich mich wirklich bemühe.
So ich werde jetzt noch etwas die gegend erkunden."

Mel steht auf und Deaktiviert den Terminal.


-/\- Ende der Aufzeichnung -/\-
avatar
Mel Carter
Ens

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Posten : WO
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten