Logbuch Casey Garett

Nach unten

Logbuch Casey Garett

Beitrag  Admiral Loverfield am Fr 7 März 2008 - 14:31

[...]

Admiral Loverfield
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 41
Posten : Leiter der Personalabteilung
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logbuch Casey Garett

Beitrag  Casey Garett am So 9 März 2008 - 15:24

Persöhnliches Computerlogbuch Ltjg. Casey Garett

=A= Aufzeichnung beginnt =A=

Casey sitzt an seinem Schreibtisch und nippt an einem Kaffee, er schaut dabei auf ein Foto seiner Familie.

Okay... ich weiss ich bin jetzt noch weiter weg von der Erde aber... es war die grosse Chance. Ich bin jetzt Abteilungsleiter der Flug- und Operationskontrolle... nicht mehr nur ein kleiner OPS Offizier. Das musste ich einfach annehmen. Zuhause geht es allen gut, wenigstens sind die Subraumkommverbindungen zur Erde schnell von hier aus. Naja... mit ein wenig hilfe versteht sich.

Nunja was soll ich noch gross sagen? Das Schiff ist klasse, ist ja auch eine Sovereign was soll man da noch sagen? Und ich fliege diesen Brummer. Endlich fliegen, ich warte schon so lange darauf und dann darf ich auch noch so ein gewaltiges Schiff fliegen. Endlich bekomme ich die Verantwortung die ich immer wollte.

Den Captain habe ich noch nicht kennen gelernt wohl aber die XO... naja was soll ich zu ihr sagen? Sie scheint fähig zu sein... und sie schaut ebenso gut aus... aber das sollte nicht von belang sein. Nunja ich habe soweit erstmal ein wenig Ordnung in meine Abteilung gebracht, soweit das möglich war in dem frühen Stadium. Wie sagte mein alter Captain noch? Nichts ist so beständig wie die Lageänderung... recht hat er damit bestimmt.

Achja den LMO habe ich auch noch kennengelernt... er ist wie man sich einen Dok halt vorstellt... hinter jedem Patienten her wie der Teufel hinter der armen Seele... nein Scherz beiseite, er hat mich natürlich gleich wegen einer Routine Untersuchung angesprochen... achja und der SO des Schiffes scheint ein kleines Aggresionsproblem zu haben so wie mir scheint, ist aber nicht weiter verwunderlich... Klingone halt. Naja mal sehen was sich hier noch so alles ergibt, die Crew ist so bunt gewürfelt das es echt interessant werden könnte.

Gut ich denke ich werde noch einen Brief nach Hause verfassen und dann auch bald mal schlafen gehen, morgen könnte es etwas stressiger werden... hoffe ich jedenfalls, den stress macht wach.


=A= Aufzeichnung beendet =A=

Casey Garett
Ltjg

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Posten : CONN/OPS der USS Freedom
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten